CONTINENTALE Rechtsschutzversicherung

Informationen zur Continentale Rechtsschutzversicherung

Die Sparte der Rechtsschutzversicherung im Versicherungsverbund CONTINENTALE Versicherung wurde 2002 aufgebaut. Vorher war die Rechtsschutzsparte im erweiterten Versicherungsverbund aus Continentale-Europa-DEURAG, welcher 1982 – 1984 gebildet wurde, angesiedelt.

Der Tarif ConJure für die Rechtsschutzversicherung ist für Privatpersonen, für das Gewerbe sowie in Sachen Vermietung gültig.

Folgende Rechtsschutztarife werden von der Continentale Rechtsschutzvesicherung geboten:

Folgende Rechtsschutztarife bietet die Continentale Rechtsschutzversicherung

  • Der Privatrechtsschutz der Continentale Rechtsschutz bietet Versicherungsschutz für Personen und Familien
  • Privat-, Berufs- und Verkehrsrechtsschutz als Rundumabsicherung im Privatbereich sowie Unternehmensbereich
    Diese Absicherung ist auch als Firmenrechtsschutz bekannt.
  • Rechtsschutz für Vermieter von Wohnungen und Gewerbeobjekten
    Hier bietet die Continentale Rechtsschutzversicherung Versicherungsschutz in Ergänzung zu einer abgeschlossenen Privatrechtsschutzversicherung an.
 
zz